defekte Downloads und reCAPTCHA

Feedback: Egal über was, egal an wen

defekte Downloads und reCAPTCHA

Beitragvon c_schust » Fr 28. Dez 2018, 17:55

Hallo,
Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte hier seit 2012 niemand mehr etwas geschrieben, aber ich hoffe, dass das hier trotzdem jemand liest und sich meiner Kritik evtl annimmt. Ich finde es mega gut, dass es sowas wie WiWileaks gibt. Mir fällt allerdings mehr und mehr auf, dass Dateien defekt sind, aber ich kann sie nicht melden, weil reCAPTCHA nicht funktioniert, weil die Version veraltet ist. Vielleicht sollte sich einmal jemand darum kümmern, damit mühsam erarbeitete Gedächtnisprotokolle auch einmal gelesen werden können.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
c_schust
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 21:14

Zurück zu Kritik & Anregungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste